Info

Die Foto-Show mit Marko Borrmann

Für Fotografen, die sich im Bereich der Fotografie weiterentwickeln wollen. Du suchst nach neuen Ideen für deine Projekte, wie du deinen Workflow optimieren kannst und nach Interviews mit anderen Fotografen während deiner Zeit beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit oder ganz entspannt abends zu Hause. Dann ist meine Foto-Show genau die Richtige für dich. In jeder neuen Folge werde ich dir interessante Themen rund um die Fotografie vorstellen. Es wird z. B. Folgen über nützliches Zubehör in der People- und Portraitfotografie geben, Tipps und Tricks in Photoshop und Gespräche mit anderen Fotografen. Die Ihre Erfahrungen und Wissen mit dir teilen. So das du Zeit und Geld sparst und nicht unnötig viel herumexperimentieren musst.
RSS Feed
Die Foto-Show mit Marko Borrmann
2016
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 19, 2016

In der 4. Folge spreche ich über meine verwendeten Objektive in der Portraitfotografie und warum ich genau diese verwende.

Und hier findest du meine verwendeten Objektive:

Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM für Canon

Sigma 50mm F1,4 DG HSM für Canon

Canon EF 85mm/ 1,8/ USM

Canon EF 50mm f/1,4 USM

Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro

 

Welche Brennweiten verwendest du? Fotografierst du lieber mit Festbrennweiten oder Zoomobjektiven?

Deine Meinung interessiert mich sehr und ich würde mich freuen, von dir zu hören.


E-Mail an Marko senden 

    
Artikel zum Podcast      


Meine Facebook-Fanseite       

Wenn dir diese Show gefallen hat, schreibe mir bitte eine kurze Bewertung in iTunes und abonniere die Show! So verpasst du keine Folge mehr und mich motiviert es unheimlich hier weiter zu machen. Danke dir, Marko :)

Direkter Link zur Bewertung

0 Comments
Adding comments is not available at this time.